Bundesmeistertitel für Stefanie Auinger & Vivaldi

Altmünster. Stefanie Auinger (20) und ihr Reitpony-Wallach Vivaldi vom URFV Traunsee sind auch 2015 wieder voll auf Erfolgskurs.

Nach Siegen und Platzierungen im Magna Racino in Ebreichsdorf und im steirischen Laintal feierten die beiden nun auch in St. Martin im Mühlkreis einen großartigen Erfolg.

Bei der österreichischen Bundesländer-Mannschaftsmeisterschaft Pony Vielseitigkeit sicherten sich die beiden mit der oberösterreichischen Mannschaft mit einem gewaltigen Vorsprung von 25 Punkten die Goldmedaille.

Stefanie und Vivaldi, bereits achtfache Landesmeister, führten nach den Teilbewerben Dressur, Gelände und Springen die Einzelwertung an und brillierten somit als bestes Mannschaftsmitglied.

Das könnte dich auch interessieren...

Generalversammlung und Saisonabschlussfeier 2025

Am Samstag, den 25. Oktober 2025, fand im Gasthaus Hocheck die Generalversammlung und Saisonabschlussfeier des Union Reit- und Fahrvereins Traunsee statt. Gemeinsam mit den Ehrengästen der Gemeinde Altmünster, Bürgermeister Martin Pelzer und Gemeindevorstand Rainer Fischerleitner, blickten die Vereinsmitglieder auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Nach einem Tätigkeitsbericht des Obmanns Harald Hüttner präsentierte Fachwart Stefanie Auinger den

Vize-Bundesmeistertitel für Stefanie & Dio D’oro

Vom 06.-07.09. wurden im Union Reitsportzentrum Sighartstein (Salzburg) die Bundesmeisterschaften der Ländlichen Reiter Dressur ausgetragen. Stefanie Auinger vom Union Reitverein Traunsee und ihr Österreichischer Warmblutwallach Dio D’Oro waren in der höchsten Klasse (R4/RD4) am Start und erreichten in beiden Teilbewerben hohe Wertnoten von über 68%. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld konnten die beiden einen niederösterreichischen